Meet the Team

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.

Das Drive me Team stellt sich vor

JAMAL ETTANA

Geschäftsführer 

Staatlich geprüfter Fahrlehrer für Auto und Motorrad

Hobbies: Motorrad fahren, reisen, essen
Charakter: freundlich, hilfsbereit, geduldig, zuverlässig und unkompliziert
Motto: Gemeinsam (Fahrlehrer und Fahrschüler) sind wir stark und schaffen alles!
Tel: 078 974 44 74

ROBERT LANGENEGGER

Auto- und Motorradfahrlehrer mit eidg. Fachausweis

Hobbies: Motorrad Fahren, Schlittschulaufen, Schwimmen, Schiessen
Charakter: engagiert, geduldig, freundlich, humorvoll und zielstrebig
Mein Motto: Nicht immer ist es so einfach wie es vielleicht am Anfang aussehen mag. Du kannst Dich aber darauf verlassen, ich werde nichts unversucht lassen, damit wir Deinen Erfolg gemeinsam feiern können.
Tel: 078 207 50 70

REBECCA RÜEGG

Autofahrlehrer mit eidg. Fachausweis

Hobbies: Freunde und Familie treffen, Natur geniessen, Fitness
Charakter: geduldig, freundlich, ehrlich und zwischendurch mal über sich selbst am schmunzeln
Mein Motto: Dein Ziel ist mein Ziel: die Führerprüfung bestehen und dies unkompliziert, effizient und mit einer Prise Humor.
Tel: 078 851 48 58

Büro und Administration


Tel : 078 851 08 80 

Drive me – The place to be

Öffnungszeiten

Mo-Sa 

08:00-22:00

Adresse
Center Passage
2. Stock Raum 2.35
Landstrasse 99
5430 Wettingen

Telefon
078 851 08 80

© 2020 Fahrschule Drive me GmbH
Made with ❤ by webkoala.ch